Projekte / Arbeiten Aus Treibholz

Projekt Freiheit


Symbol-hochragende verzweigte Treibholz Äste

Für jeden einzelnen bedeutet Freiheit etwas anderes. Ist es der Wunsch nach innerer Freiheit und Unabhängigkeit?
Das wir uns in allen Lebenslagen nahe sind, unsere Ruhe, Zufriedenheit finden?  Ist es die Freiheit so zu leben wie wir es uns vorstellen-selbst bestimmend? Die persönliche Ungebundenheit, in der man sieht und denkt?
Manchmal wächst die Kraft und Mut in uns es wirklich zu tun, nicht immer, aber manchmal…
Julie

Icon towering branched driftwood branches

Freedom means something different for each individual. Is it the desire for inner freedom and independence? That we are close in all situations, find our peace and satisfaction? Is it the freedom to live as we imagine it to be – self-determining? The personal freedom in which one sees and thinks? Sometimes the strength and courage grow in us to really do it, not always, but sometimes … Julie