Treibholzdepot

Von seinem eigenen Zügeln gelenkt zu werden, ist Freiheit.


Boethius

Treibholz – Äste – Bretter. Heute möchte ich einen kleinen Einblick in meine Werkstatt geben und deren Holz. Viele schöne Äste, von klein bis groß, von gerade bis verästelt, von dick bis dünn, von absonderlichen Formen und Farben, von eckig, halbrund, länglich. Aber auch kantig, abgerundet, gemustert, gewölbt, glatt. Geeignet für schöne Ideen rund ums Haus oder Wohnung, für Garten, Terrasse, Balkon oder Teich. Pergola, Ranggitter, Garderoben, Lampen, Katzenbäume, Dekoration für Teiche, wie auf dem Fotos bei mir im Garten usw, usw.

Eine große wunderschöne Auswahl für deine Ideen und Inspirationen. Gern anrufen, vorbeikommen und stöbern. Das Treibholz ist in seinem natürlichen Ursprung so wie ich es gefunden habe, ich bereite es natürlich auf Wunsch gern auf. Grüße von Julie

­